• Jobs Job bei URACA GmbH & Co. KG

Servicemonteur (m/w)

URACA GmbH & Co. KG

Mettmann

Mettmann

Servicemonteur (m/w) URACA GmbH & Co. KG Mettmann Wartung & Service unserer Reinigungsanlagen und Industriepumpen weltweit.

Gilt Weltweit Als Technologieführer In Sachen Prozess- Und Industriepumpen Sowie Industrieller Hochdruckreinigung Seit über 120 Jahren Steuern Wir Mit Hohem Know-how Partnerorientiertem Denken Und Mit Einem Starken Team Richtung Zukunft Servicemonteur (m/w) Standort Mettmann     Ihre Aufgabe: Mechanische Montagen Inbetriebnahmen Wartung & Service Unserer Reinigungsanlagen Und Industriepumpen Weltweit Bei Unseren Kunden Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Kfz-mechaniker Mechatroniker Anlagenmechaniker Oä Erfahrung In Der Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Ausgeprägtes Technisches Know-how Gute Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Sowie Der Hydraulik Und Pneumatik Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Und Flexibilität Kenntnisse In Elektrotechnik Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Nach Einer Intensiven Einarbeitung In Bad Urach Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Sowie Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Email     Noch Fragen Dann Sprechen Sie Mit: Michael Staiger Postfach 1260 72563 Bad Urach Mstaiger@de Telefon +49 (0) 7125 133-0 Telefax +49 (0) 7125 133-202 Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Servicetechniker Wartungstechniker Elektriker Wartungstechniker Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Servicetechniker Wartungstechniker Elektriker Wartungstechniker Servicemonteur (m/w) Wartung & Service Unserer Reinigungsanlagen Und Industriepumpen Weltweit Mettmann Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Servicetechniker Wartungstechniker Elektriker Wartungstechniker

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   URACA GmbH und Co. KG (Bad Urach)

Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)